Tai Chi Abteilung Abteilung BDMP (in Planung) Interessante Links Kontakt Satzung Impressum

Offenes Wort

Hallo lieber Karl-Heinz,

dein Werk ist vollbracht, deinen Lebenstraum hast du verwirklicht.
Trotz aller nur erdenklichen Hürden und Hindernissen hast du stets an deiner Vision festgehalten.
Den Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen, das du bei deinem Projekt an den Tag gelegt hast, ist beachtlich.
Deine Tat ist ein Beispiel und auch Vorbild für alle, die eine Idee haben, die etwas bewegen wollen und daran stets glauben.

Aber die wirklich herausragende und gutherzige Tugend ist die Selbstlosigkeit deines Handelns.
Du hast nicht egoistisch agiert, sondern du hast etwas zum Wohle der Allgemeinheit beigetragen.
Alle Schützen der Umgebung können sich nun glücklich schätzen einen voller Herzblut und fast bloßen Händen errichtetes Heim für ihr Hobby zu haben.

Daher gebührt dir eine ganz großes Dankeschön und ein besonderes Lob!!!
Aber auch deinen treuen Helfer, die dich über die Jahre begleitet haben, mit Hand angelegt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Nicht vergessen möchten wir dabei natürlich auch deine Frau Traudi!

Nachdem „dein Denkmal“ nun errichtet ist, hoffen wir sehr, dass du nun in aller Ruhe mit deiner Traudi deinen Lebensabend noch lange genießen kannst.

Herzlichste Grüße
Dein Verein